Get Adobe Flash player
022431
Users Today : 55
Users Yesterday : 72
Total Users : 22431
Views Today : 138
Who's Online : 1
Neueste Kommentare

    Vor einiger Zeit hatte ich mit Granny Squares für eine große Decke begonnen. Ich liebe ja das African Flower Motiv, das ich fast schon im Schlaf häkeln kann. Durch die verschiedenen Farbkombinationen wirkt es aber dann doch immer wieder anders.

    Bei dieser Decke habe ich mich für Töne in Rosa und Violett entschieden, in Kombination mit einem frischen Kiwigrün und reinem Weiß als Umrandung. Insgesammt habe ich 56 verschiedene Farbkombinationen gewählt und ich bin schon richtig auf das Zusammenhäkeln gespannt. Wobei ich ich davon, mit gerade mal 60 fertigen Grannys, noch meilenweit entfernt bin. Da ich immer an mehreren Projekten gleichzeitig arbeite, damit es nicht langweilig wird, bin ich auch sicher noch eine Weile beschäftigt.

      

     

    Make wishes come true!

    Kategorien
    Archive